Samstag, 17. Mai 2014

Eine Woche mit Herrn FUCHS...


... oder Herr Fuchs auf Reisen...

Die ganze letzte Woche haben aennie und ich uns über die vielen,
einzigartigen, unglaublich schönen Nähbeispiele gefreut!

Habt ihr sie auch gesehen?

Den Auftakt machte am Dienstag Sonea Sonnenschein
mit ihrer entzückenden Geschwister-Kombi...
 
 
... und einem tollen Lady-Carolyn Shirt:



 Dann folgten am Mittwoch die coole, fuchsige Kombi von muddi:
 
 

... und die finnischen Traumteile von Mutturalla:

 
 
 
 
 
 
Weiter ging´s am Freitag mit der wunderschönen Kombi von gretelis:

 


Und am Samstag konntet ihr die traumhaften Outfits von bienvenido colorido sehen:
 

 
 


Die schicken Geschwister-Kombis von Krumme Nadel beschließen die Fuchs-Nähbeispiel-Woche:

 

 
 
 


VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK an:
 
Katharina / Sonea Sonnenschein
 
Sarah / Muddi
 
Annika / Mutturalla
 
Anne / gretelis
 



http://www.aennietauscht.blogspot.de/2014/05/verlosung-mochtest-du-nen-fuchs-gewinnen.html

Und weil wir uns sooooo über die vielen lieben Worte zum Herrn FUCHS gefreut haben, möchten wir uns gerne bei allen Fuchsliebhaberinnen bedanken und verlosen auf aennies blog viele fuchsige Preise.

Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, dann habt ihr noch bis zum 21. Mai um 20 Uhr Zeit, HIER euren Kommentar zu hinterlassen und an der Verlosung teilzunehmen.

VIEL GLÜCK!