Samstag, 20. Dezember 2014

Frau Fuchs ... die ersten Nähbeispiele


Ich freue mich ja so, euch noch vor Weihnachten die ersten Nähbeispiele von
unserem neuen Bio-Jersey Frau Fuchs zeigen zu können!

Den Anfang macht aennie mit einem superschicken Lady Rose Shirt in grau/pink:





Und die liebe Nelli von bienvenido colorido hat zwei wunderschöne Gute-Laune-Outfits gezaubert!




 
 
 
VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLEN FOTOS !!!!
 
Die nächsten Fotos werde ich euch nach Weihnachten zeigen!
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Ohhh... was für ein schöööner Stoff !!
    Auch dir ein bezauberndes Weihnachten, reich mit Liebe beschenkt!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate ♡
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ♡
    Heute kam dein Paket und ich musste mir die Tränchen verdrücken. Ich habe mich so so sehr gefreut ♡♡♡♡
    Danke, danke, danke uns euch allen wundervolle Weihnachten ♡
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind aber auch der Hammer!! <3 Ich hab mich gestern auch endlich getraut und sie zerschnitten! Also, zugeschnitten. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Fotos und traumhafter Stoff.

    Habe ihn direkt bestellt und morgen kann ich ihn bei der Paketstation abholen, hoffentlich ist der Fuchs geimpft, denn icb werde ihn in die Schweiz einführen. :)

    Hoffentlich als ei e der Ersten. Der Jungsfuchs war schon der absolute Hammer unddas letzte Fitzelchen wurde zu eines Scjneeanzug(futter) letzte Woche vernäht, um nach dem Anprobieren festzustellen, dass er zu klein ist. Uhaaa ich werde ihn vermissen.

    Als nächstes bitte als Wolf :) wir wohnen nämlich in Wolflinswi

    AntwortenLöschen