Freitag, 4. April 2014

Sprachlos ... völlig :-)

Ich bin völlig sprachlos über die vielen lieben Kommentare zu aennies ersten Fuchsjersey Post und habe mich riesig darüber gefreut, dass euch der Stoff so gut gefällt!!!
 
♥ VIELEN DANK ♥

Genauso sprachlos bin ich über das, was aennie aus dem kleinen Probestückchen alles gezaubert hat! Alles passt einfach sooo toll zusammen!

Heute könnt ihr bei ihr die grüne Fuchs-Kombi sehen:

Ein Ottobre-Shirt aus dem grünen Fuchs-Stoff, kombiniert mit braunem Jersey ....
♥ SEHR RETROSCHICK ♥


... dazu passt perfekt die braune Jersey-Hose,
appliziert mit aennies wunderschönem Fuchs-Freebie...


... und habt ihr die entzückenden Fuchs-Puschen gesehen ♥ ♥ ♥

 
♥ ♥ ♥ Meine TRAUM-Kombi ♥ ♥ ♥
DANKE, aennie!
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Och Renate ♥♥ ich danke dir von Herzen ♥♥♥
    liebste Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen