Donnerstag, 27. März 2014

♥ RUMS mit Fräulein Gänseblüm im Schnee ♥

Endlich habe ich es wieder zu RUMS geschafft!
♥♥♥
... diesmal mit einer frühlingshaften Jersey-Hose
aus meinem blauen Gänseblüm-Stoff ......
 
 
 
... genäht habe ich sie nach dem wunderschönen
Schnitt Mama Frida von "Das Milchmonster"
... nur mit geraden Beinen...
 ♥♥♥
 
 
 
... und da es bei uns am Wochenende wieder
tüchtig geschneit hat, ging sich sogar noch
eine kleine Schneeball-Schlacht mit meiner Tochter aus... 
 
♥♥♥
 
  So, jetzt kann der FRÜHLING kommen!

♥♥♥
   
 
Stoff: Fräulein Gänseblüm von hier
Schnitt: ebook Mama Frida von hier
 
♥♥♥
 Und jetzt sehe ich mir an, was ihr so geRUMST habt :-)

Sonnige Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Waaah, das schaut toll aus und die Farben deines Stoffes leuchten richtig. Nun hab ich dich endlich mal in *natura gesehen - seeeeh sympathisch schaust aus.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sie passt dir auch sehr gut! Ist sicher herrlich bequem!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff und hab ihn auch grade vernäht, der Post kommt in den nächsten Tagen! Und er passt so wundervoll zum Frühling; notfalls eben auch mit Schnee ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht die Hose aus und steht dir hervorragend!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. aaaah bist du barfuß im schnee? :) super klasse die hose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... habe ich zwar auch kurz versucht, war mir aber dann doch zuuuu kalt :-)

      Löschen
  6. Waaaaaaaaaaaahnsinn...die Hose ist sooooooo toll und dann noch die Bilder im Schnee...kanns nicht glauben.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mama Frida ist super geworden. Ich glaube das mit den geraden Beinen muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab für den heutigen RUMS-Tag die Frida in "normal" genäht :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total spaßig aus obwohl ich mir vorstellen kann, das es so ohne Jacke und Mantel doch sehr kalt draußen war =). Das Gelb/Weisse Oberteil paßt aber auch perfekt dazu und läßt die Hose gleich noch mehr "leuchten".

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll Toll!!! Sehr schön ist die geworden Renate!!! Und bei uns solls am WE über 20° kriegen!;-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen