Montag, 31. März 2014

Hätte aennie keinen Blog...

Hätte die liebe Aennie keinen Blog....

- die Fuchslaufbahn aus einem anderen Blickwinkel -

... dann wüsste ich nicht, wie unglaublich toll sie näht und strickt


... und dass sie geduldig die entzückendsten Applikationen der Welt zaubert.

 



... hätte ich nie über ihre genialen Posts bei creadienstag/MMM/Made4Boys gestaunt

... oder ihre vielen, wunderbaren Näh- und Strick-Anleitungen ausprobieren können.

... hätte ich nie über ihre unglaublich lustige Art zu Schreiben gelacht ♥


Wäre aennie nicht schwanger geworden ...

... hätte sie nicht den kleinen Fuchs gezeichnet und all ihre tollen Fuchs-Sachen gezaubert.

... gäbe es kein Fuchs-Freebie


Hätte es die Fuchsvorlage nicht gegeben....

... hätte ich mich nach meinem ersten selbstgenähten aennie-Fuchs nicht restlos in ihr wunderschönes Fuchs-Design verliebt.

... hätte ich mich (als rosa/pink/rot/glitzer nähende Mädl-Mama) nicht an die völlig anderen Farbwelten für Jungs gewagt und Farben wie braun, grau und schwarz entdeckt :-)

Hätte aennie keinen Blog ...

... würden wir uns jetzt nicht auf unseren ersten, gemeinsamen Stoff freuen - und auf all die tollen Dinge, die man daraus nähen kann!

Und so darf ich euch jetzt superstolz die erste Fuchskombination von aennie zeigen:



 
 

 
♥ LIEBE AENNIE, VIELEN DANK, DASS DU EINEN BLOG HAST ♥

Kommentare:

  1. Ja das mußte mal gesagt werden...danke auch dafür!!!
    <3 Aennie ich freu mich auch sehr auf Deinen Fuchsstoff!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Och Renate - ich heul gleich ♥ danke für deine unglaublich lieben Worte :) ich freu mich so so sehr!!! Ganz lieben Dank für alles ♥
    Liebste Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen! Danke für all die tollen Ideen; der Dank geht aber an euch beide, ist klar, ne?!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Recht hast Du!!! Ich habe die Fuchsjerseykombi bereits bestaunt - sie ist wirklich sehr gelungen!!! Der Stoff ist ein Traum - habt ihr klasse gemacht, ihr beiden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Worten ist wohl kaum mehr etwas hinzuzufügen. Der Stoff ist wunderschön geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen