Montag, 30. September 2013

STICKDATEI retroEICHHÖRNCHEN

Seit heute gibt es etwas GANZ NEUES ...
 
...die erste STICKDATEI by lauraundben: das retroEICHHÖRNCHEN

 
 
♥ 5 Stickmuster für den 13x18 cm Rahmen ♥
 
♥ davon 1 Stickmuster für den 10x10 cm Rahmen ♥
 
♥ und 4 Applikationsvorlagen für Projekte ohne Stickmaschine ♥
 

 
Ich FREUE mich ja SOOOO!!
♥ Passt perfekt zu den Eichhörnchen Webbändern ♥
 
Stickdatei EICHHÖRNCHEN von hier.
 
Weitere Designbeispiele kann ich euch nächste Woche zeigen...
 
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Wochenstart,
Renate
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber was Feines ins Leben gerufen, gefällt mir super gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß! So ein schönes Röcklein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich freu mich soooo für dich und wünsch dir das liebste auf der ganzen welt...
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen