Samstag, 21. September 2013

Retro-Eichhörnchen meets Springinkerl

Endlich kann ich euch wieder etwas Genähtes zeigen ...
einen Springinkerl Rock mit meinem neuen Lieblingsmotiv ...
♥ den retroEICHHÖRNCHEN ♥

 
... in herbstlichen Gute-Laune-Farben....
 
 
... verziert mit meinem neuen Lieblingswebband ♥

 
 
 
Webbänder von hier
Schnitt von hier
 
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
Renate

Kommentare:

  1. Der ist so richtig schön und toll für den Herbst!! WOW! Die neuen Bänder sind ja soooo toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein Perfekter Begleiter für den Herbst :-) *wunderwunderschön*
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! So einen dann auch in groß... :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!! So mag ich den Herbst!! <3

    Danke für Deine Post Du verrücktes Huhn!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    der sieht ja super toll aus. Richtig schön :)
    Wenn du magst, schau doch mal in meinem Blog vorbei, da gibt's eine Wochenend-Linkparty :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Wow, den würd ich auch soffffort tragen... Ähm, apropos, einen Springinkerl Rock für GROßE Mädels??? *duckundweg
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin verliebt♥ den würde ich SOFORT anziehen, dabei trage ich eigentlich nur Hosen ;) wunderschön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ... soooo süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön*seufz* Blöd, dass meine Mädels keine Röcke anziehen und ich absolut schlecht in 1446 reinpasse :o( Liebe GRüße Cori

    AntwortenLöschen