Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS mit Fräulein Gänseblüm

Mir hat der blaue Rock soooo gut gefallen,
da habe ich mir gleich noch einen in grün genäht...
und der darf heute bei RUMS mitmachen.
 
... wieder als superbequemer Gute-Laune-Sommerrock ...

 




... und den passende Schlüsselanhänger gab es auch noch dazu ...

 
 
 Rock-Schnitt selbstgebastelt
Stoff von hier


Und was ihr alle tolles gezaubert habt, schaue ich mir gleich hier an.

Kommentare:

  1. Hach, das wird ja immer schöner! Eine tolle Farbkombi, gelb steht dir! Gibt ja nicht viele Leute, die das so tragen können ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Ich liebe diesen Stoff. Hier wird der größte Teil davon noch gehütet und gestreichelt...
    Gibts den dann auch noch in pink? ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich streichel meine Zentimeter dieser tollen Stoffe noch... täglich ... und die passenden Webbänder auch!!
    Dein Rock sieht ganz toll aus... super gefällt mir auch das gelbe Shirt dazu - DAS IST SOMMER PUR!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und der Stoff schreit wirklich nach Sommer!
    Schönen Tag
    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Super! So schon frisch + fröhlich sommerlich!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolle outfit trägst du heute bei RUMS! gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. und auch in grün, einfach nur klasse und ein gute-
    Laune-Teilchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht das schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Klasse :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Schaut sehr schön aus! Das perfekte Sommeroutfit!

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  11. Einfach PERFEKT Renate!!!!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. derr Rock ist einfach traumhaft....bei allen RUMS Fotos ist mir der gleich ins Auge gefallen....sehr sehr toll

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Auch in grün wieder super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. sieht wunderbar sommerlich aus. tolle farben.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach suuuuper schön!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  16. na der ist ja auch wieder schön!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist richtig schön geworden und dann auch noch das passende Schlüsselband - klasse.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach....ich liebe deinen Rock...so schön,ach,ach,ach.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Oh, how I long for summer when I see your clothes! But according to the weather forecast, there will actually be sun tomorrow, yay!

    AntwortenLöschen
  20. oh ist der schön !!!
    Der Stoff ist der Hammer. Die weisse Paspel (<-- heisst das so ? )unten sieht toll aus !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen