Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS mit Lieblingsrock

♥ Zuallererst möchte ich mich für eure lieben Kommentare
zu meinem Fräulein Gänseblüm Rock von letzter Woche bedanken!
Ihr seid der Wahnsinn! Ich lese jetzt auch bei euch mit
und freue mich, dass ich so viele neue Blogs kennenlernen durfte! ♥
 
Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsröcke zeigen:

 
 ... genäht aus dem wunderschönen Stoff My Aunties von Hamburger Liebe ... 


... und passend dazu die weltallerschönsten Holzschuhe von der lieben Silke



... und seit kurzem sogar mit "Tragefoto"... oder besser "Liegefoto"....


Schnitt Langeneß von hier
Schuhe von hier

Und jetzt schnell zu den anderen tollen Werken bei RUMS!

♥ Liebe Grüsse ♥
Renate

Kommentare:

  1. der sieht schön und bequem aus, was möchte man mehr!?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah und Oooooooh!!! Sieht wunderschön aus, dein Rock... und du darin auch!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön Renate...ich mag den HH auch sehr gern! Hab mir aber selber noch nix daraus genäht! Sollte ich aber mal, wenn ich dich so anschau...sehr fesch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaaaaal schöööööööön!!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sieht der aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rock und total geniale Schuhe!! Echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh und ah...das sieht klasse aus!!! :-)
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber auch toll geworden, ich fand die gelne Kombi ja auch schon toll.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Danke schöööööööööööön und dein Rock ist ja wunderschön geworden.Schön das wir uns jetzt besuchen,freu mich auf mehr.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. superschön dein Langeneß, tolle Stoffwahl und die
    Schuhe, um die beneide ich Dich.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, der gefällt mir supergut! ich habe einen ganz ähnlichen genäht, nur unten noch ein bündchen und schon ist es ein ballonrock. viel freude mit deinem schönen rock

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder so ein toller Rock - mag ich auch so leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus...den hätte ich auch gerne...mitsamt den Holzschuhen! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Der ist aber schön. Und die Schuhe auf dem "Liege- Foto" haben ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist aber toll!
    Sieht einfach nur klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen