Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS mit Fräulein Gänseblüm

Heute möchte ich euch meinen neuen Sommerrock zeigen.
 
Ich habe ihn aus dem blauen Fräulein Gänseblüm Stoff genäht,
aus dem ich schon lange etwas für mich machen wollte...
Und gestern ist der Rock fertig geworden - gerade rechtzeitig für RUMS ♥

 
 

 
  
Fräulein Gänseblüm Stoff von hier
Rockschnitt: selber gebastelt
 
Und hier könnt ihr sehen, was die anderen tolles gerumst haben
... bin schon ganz neugierig :-)
 
Fröhliche Sommergrüsse
 Renate

Kommentare:

  1. Wow, wie klasse! Der Stoff an und für sich ist ja schon ein Hingucker, aber in der Kombi mit dem leuchtenden Shirt ist es nur genial!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sommer !!!! Super schöner Sommerrock. Der Stoff ist klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus!!!
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Knall, supertolle Kombi :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. super Farbkombi, sieht spitze aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Supersüss und wunderbar Sommerlich.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der sieht klasse aus... du siehst klasse aus... IHR seht klasse zusammen aus!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und ausnahmsweise auf diesem Wege herzlichen Dank (du weißt schon wofür, ich sage nur siehe FREUtag! und ich drück dich!!),
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur toll aus!
    Ich glaube, den blauen Stoff brauch ich auch noch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein ROCK! Bingo, nun kann ich mich hoffentlich auch endgültig entscheiden, den Stoff auch anzuschneiden. *gg*

    Wunderschöne Kombi!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch! Und diese Farbkombi ist einfach nur der Knaller!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, der Stoff ist klasse! Gefällt mir!


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön geworden der Rock. Die Farben sind einfach klasse und machen richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz suuuuuuper toll, du siehts bezaubernd aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. die kombi schreit förmlich soooommeeeeeer! ganz toll! glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Fesch, Fesch Renate!!!! Superschön ist der geworden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...mensch da scheint die Sonne doch gleich noch mehr, wenn du diese Kombi trägst - sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. was für eine schöne sommerliche farbkombi!!! sieht super aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Sommer-gute-Laune-Rock, herrlich! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate

    ein schickes Teilchen hast du dir da gezaubert! Zucker!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooooo sommerliche, einfach schön!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ist der schön, der sieht so fröhlich aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. tolle kombi, richtig schön sommerlich und die fotos sind toll, sieht aus als wärst du im urlaub. suuuper.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  24. Those colours pop, makes me happy looking at your clothes! I'll follow your blog :-)

    AntwortenLöschen
  25. Der stoff zum Rock sieht super aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  26. Och, warum kannte ich diesen süßen Blog noch nicht?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  27. YOU ARE MY SUNSHINE...my ONLY SUNSHINE...*träller*
    reeeeeeeeenate du wundermegawahnsinns schatz lässt mir die SONNE aufgehen ;-)
    FREU MICH AUF FREITAG...:-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen