Mittwoch, 19. Juni 2013

Fräulein Gänseblüm auf Reisen

Wir sind wieder da ... nach ein paar herrlichen Tagen mit Sonne, Sommer, Strand und Meer ... und wunderschönen Ausflügen in viele zauberhafte Städte!

Den Anfang macht Venedig ... für mich die schönste Stadt der Welt ♥

... mit ihren ganz engen Gassen ... 
 

 
 ... ihren großartigen Kirchen ...
 

  
... ihren alten Meistern ...
 

 

... ihren modernen Künstlern ...
 




 
 ... und ihrem morgendlichen Fischmarkt ...  
 

 
  
♥ SCHÖN WARS ♥
 
 

Kommentare:

  1. ...was für wunderbare DREI SCHÄTZE springen mir denn da in meine ÄUGLEIN ;-) VENEZIA und `ne kleine und `ne große Renate :-)))) hach...mit EUCH 3 würd ich auch gerne träumen...krieg richtig SEHNSUCHT nach meiner alten LIEBE ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wir waren auch lettzes Jahr wieder in Venedig - EIN TRAUM :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hinreißende Kombi - wunderschöne Farben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Tolll URLAUB!!! So schöne Bilder!!!! Und ich hab gestern auch eine Lina zugeschnitten!!! :-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr schaut toll aus und DANKEEEE, dass ich dich endlich mal in Natura sehen darf... du bist so sympathisch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    ja Venedig ist ein Besuch wert, wir waren letztes Jahr dort, wie toll das Graffiti zu dem Outfit deines Töchterchens paßt ;-)
    Nun weiß ich auch wer hinter dem tollen Springinkerl Schnitt steckt.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen