Donnerstag, 25. April 2013

♥ ROSENSCHÖN ♥ Tasche

Eigentlich wollte ich mit der wunderschönen ROSENSCHÖN Stickdatei von Silke heute einen Dornröschen-Rock fürs Tochterkind  nähen ...

... aber meine Tochter hat ja schon sooooo viele Röcke ..... und ich noch gar nicht sooooo viele Taschen .... und schwuppdiwupp habe ich mir meine neue Lieblingstasche genäht ....








... und morgen mache ich mich gleich an den Rock fürs Töchterlein :-)


ROSENSCHÖN Stickdatei für den großen und kleinen Rahmen von hier!



Und mit der Dornröschen Tasche mache ich heute zum ersten Mal bei RUMS mit *freu*
Was die anderen so "rumsen" seht ihr hier!

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. So eine schoene tasche - da bin ich ja mal auf den Rock gespannt ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer Tasche!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, auf grüns sieht das ja auch wunderschönst aus, ganz bezaubernd.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuper schön aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sparen! Ich will auch so eine Tasche! Mit so einer tollen Stickerei. Schön geworden! LG Julia

    AntwortenLöschen