Dienstag, 30. April 2013

MISS DAISY und FRÄULEIN GÄNSEBLÜM

Gestern ist meine erste Frühlingsjacke fürs Tochterkind fertiggeworden ... natürlich in zitronengelb ...




.... gepimpt mit der wunderschönen zweigeteilten MISS DAISY
aus der Stickdatei-Serie von Silke
 
 

 
... als Applikation habe ich kuschelweichen Frottee-Stoff genommen ...
 


.... und noch mit dem Fräulein Gänseblüm Webband verziert ...
 
 

MISS DAISY Stickdatei von hier
FRÄULEIN GÄNSEBLÜM Webband von hier
 
Und morgen kann ich euch hoffentlich Fotos mit Jacke und Töchterlein zeigen!
 
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir richtig gut mit dem Blümchen vorn drauf! Toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper schön geworden :)))
    Auch die Lina vom vorherigen Post ist ein Träumchen; tolle Stöffchen hast du da gezaubert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!!
    Die Jacke ist TRAUMHAFT schön geworden!!!

    Ich bin auch ganz verliebt in deine Bändelchen und betrachte sie oft!!! Vielleicht kommt mir ja noch eine Idee, wie sie jungstauglich verarbeitet werden können, ansonsten wird es was für mich :)

    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  4. Boahr, das ist ja ein Traumteilchen geworden... so Gänseblumig wunderschönst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ blöööööööööööööömskens!!! kreiiiiiiiiiiisch!!! wunderschöööööööööööööön ♥ ♥ ♥ gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich koooooooooooomme auch noch dran...zweimal mindestens...grins...sobald ich hier wieder bissi luft hab und die elfen besucht habe...geht`s weiter....
    hach...you make my day
    DANKE du herz
    silke♥

    AntwortenLöschen