Samstag, 29. September 2012

WINTERsportlich Webbänder

Es dauert zwar noch einige Zeit bis zum ersten Schnee, aber trotzdem möchte ich euch heute schon mal die neuen WINTERsportlich Webbänder by lauraundben zeigen:



Ein bißchen retro und mit coolen Wintersport-Motiven ... Schifahren - Langlauf - Snowboard ... da ist sicher für jeden etwas dabei!

Das Webband gibt es in 4 wunderschönen Farben:
- orange
- pink
- hellblau
- dunkelblau

Und das beste .... es ist beidseitig verwendbar:





Bestellbar wie immer im Laura und Ben Online Shop.

Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 6. September 2012

Fußball Webband meets aennie

Heute kommt der Abschluss-Post der "Fußball-Webband meets" Reihe!

Ich freue mich sehr, dass ich euch noch ein Traumshirt von Christine alias aennie zeigen darf:
Ein Fußball-Torwart Shirt für ihren Sohnemann, einen begeisterten Anhänger der "Deutschländer"-Nationalelf!

 

 


Den ganzen Post könnt ihr hier lesen.


♥ ♥♥ Ich danke dir, liebe aennie, und auch allen anderen, dass ihr so tolle Sachen mit den Fußball-Webbändern gezaubert habt ♥♥♥

Nächste Woche sind wir zum Ferienabschluss noch eine Woche in Italien.
Wenn wir Mitte September wieder zurück sind, zeige ich euch wieder was Selbstgenähtes:-)
 
Liebe Grüsse
Renate



Mittwoch, 5. September 2012

Fußball Webband meets poggibonssicouture

Das Fußball-Webband hat es bis nach Frankreich zu Roswitha von poggibonsssicouture geschafft und heute darf ich euch zeigen, was Roswitha daraus gezaubert hat...

... ein in supercooles Kurzarm-Shirt (nach dem FM Schnitt Längsgeteilt) für ihren Sohn. Ich finde, es steht ihm einfach unglaublich gut!






Hier könnt ihr den ganzen Post lesen.

♥ Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für die wunderschönen Designbeispiele ♥
Wenn ich diese tollen Fotos sehe, möchte ich mich auch mal an Jungs-Shirts heranwagen!

Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 1. September 2012

Fußball Webband meets Seitenstiche

Habt ihr schon gesehen, was Kirsten von Seitenstiche für Ihren Patensohn genäht hat?
Inspiriert von Muddi ist ein cooler Turnbeutel entstanden, geschmückt mit ihren tollen Fußball-Stickmotiven und den schwarz/rot/goldgelben Fußball-Webbändern ... was für eine Komination!

 


Den kompletten Post könnt ihr hier lesen.

Und die tolle Stickdatei bekommt ihr hier !





♥ Danke liebe Kirsten, dass ich Deine Bilder ausborgen und auf meinem Blog zeigen durfte!
 
Liebe Grüsse
Renate