Mittwoch, 29. August 2012

Fußball Webband meets MUDDIs - Teil 2

Schaut euch mal den coolen Turnbeutel für junge Nachwuchs-Fußballer an, den Sarah von MUDDIs heute vorstellt! Sogar im schwarz-rot-goldenen Deutschland-Outfit! Genial!

Ich habe noch nie versucht, auf Wachstuch zu sticken, aber dass muss ich auch gleich mal ausprobieren!

Den kompletten Post, inklusive Link zum Schnittmuster, könnt ihr hier lesen.




Und die tolle Stickdatei von Kirsten passt auch hier klasse dazu!

Vielen Dank, liebe Sarah, für die tollen Bilder ♥


Liebe Grüsse
Renate



Montag, 27. August 2012

Fußball Webband meets MUDDIs

Schaut mal, was die liebe Sarah von MUDDIs mit den Fußball Webbändern gezaubert hat!
U-Heft-Hüllen für Jungs!! Was für eine tolle Idee!!






Den kompletten Post könnt ihr hier lesen!

Und die Stickdatei von Kirsten finde ich auch genial dazu! Ich glaube, die muss ich mir gleich mal zulegen!

♥ Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder!!! Die U-Heft-Hüllen sind phantastisch geworden!

Ganz liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 19. August 2012

RETRODOTS Webbänder


Meine RETRODOTS Webbänder sind da .... juchuuuh!

♥ wunderschön retro
♥ 6 tolle Designs
♥ 17 mm breit
♥ in den traumhaften Herbst-Trend-Farben senfgelb, orange und braun


www.lauraundben.de


Bestellbar wie immer in meinem Online Shop.

Ich habe gerade einen tollen, senfgelben Cordstoff bestellt und kann mich gar nicht entscheiden, welches der RETRODOTS Bänder ich da draufnähen werde....

Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 2. August 2012

Fußball Webband meets aennie

Vor einiger Zeit habe ich Christine alias aennie gefragt, ob Sie etwas mit meinen Fußball-Webbändern nähen möchte und ich habe mich sehr gefreut, als sie zugesagt hat! 

Schon seit langem bin ich ein absoluter Bewunderer ihrer phantastische Shirts … da ist eins schöner als das andere, mit so vielen, unglaublichen Details!! Und jede Applikation ist „100 % Handarbeit“ … ganz ohne Stickmaschine! Einfach toll!

Und jetzt bin ich sprachlos, was Christine mit den Fußball-Webbändern gezaubert hat:

Ein Torwart-Shirt für Ihren Sohn mit einer genialen Applikation von Manuel Neuer auf der Vorderseite und einer coolen 1 auf der Rückseite.







Aennie ist nicht nur bekannt für ihre Traum-Shirts, sondern auch für ihre wundervollen Tutorials. Und ich bin sehr stolz darauf, dass das Fußball-Webband die Hauptrolle in ihrer neuesten Anleitung „Zum coolen Fußballgürtel in 10 Minuten“ spielt. Das Tutorial findet ihr hier:





♥ Liebe annie, vielen Dank! ♥

Liebe Grüsse
Renate