Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM - Retrodots Rock

Mein Beitrag zum heutigen Me Made Mittwoch ist ein Gute-Laune-Retro-Rock.
Ich habe ihn aus einem wunderbar weichen, dunkelbraunen Feincord genäht und ihn mit meinem Lieblings-Retrodots Webband in senfgelb verziert.





Passt wunderbar zu den tollen Herbstfarben im Park!

Schnitt: Langeneß von hier
Webbänder: RETRODOTS by lauraundben von hier

Die liebe Sarah von MUDDIs hatte wohl auch diese Farben im Kopf und so ist ihre Bluse entstanden ... müsste doch ganz toll zu meinem Rock passen, oder?




Alle anderen Beiträge zum Me Made Mittwoch seht ihr hier.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Der Rock sieht ganz toll aus, den würde ich genauso anziehen - ich finde auch bestimmt was, was dazu passt :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!!!
    Gefällt mir super gut und die Farben sind so toll, vermitteln einen gleich gute Laune :o))))
    *danke
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Rock ist schön, die Bluse ist einfach der Hammer!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die Farben leuchten ja richtig! Klasse Outfit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock, liebe Renate! Und die Bluse von Muddi hab ich auch schon bewundert - aber sie wollte die leider selbst behalten, ich hätte sie gern genommen :)))
    Ganz liebe Grüße und ein Skiläufer ist schon in Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  6. ein wirkliches retrooutfit. gelb und braun sehen einfach toll miteinander aus und im herbst auch perfekt. so bunt wie die bäume :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombi Senfgelb-Braun sooooooo schön. (steht mir selber leider net).

    Gelungenes Herbstoutfit.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr, sehr toll und das Webband ist wirklich klasse!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit! Wunderschön von den Farben her. Das würde ich auch sofort tragen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschönes outfit!!!!!!!! tolle strumpfi hast du a an!!!lg m.

    AntwortenLöschen
  11. Nanu? Wo ist mein Kommentar hin? Hat den mein Apfel geschluckt?!? Seltsam. Also noch mal:
    Klasse, der Rock!! Perfekt zur Bluse, da hast Du wohl Recht. ;o) Schön, dass er fertig geworden ist. ;o)

    Nun ist die Muddi doch beim MMM und das ganz ihne selber mit machen. Hihi...

    Tolle Bilder von Dir übrigens!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. reeeeeeeenaaaaaaaaaate...wie eine sonne leuchtest du mir gerade mitten ins herz!!!!!
    daaaaaaaaaaaaanke
    dir♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja toll. Ich liebe ja auch dieses senfgelbe Webband. Leider habe ich meinen Vorrat komplett an meiner ElGrande vernäht. Dort macht es sich aber auch hervorragend.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen