Samstag, 29. September 2012

WINTERsportlich Webbänder

Es dauert zwar noch einige Zeit bis zum ersten Schnee, aber trotzdem möchte ich euch heute schon mal die neuen WINTERsportlich Webbänder by lauraundben zeigen:



Ein bißchen retro und mit coolen Wintersport-Motiven ... Schifahren - Langlauf - Snowboard ... da ist sicher für jeden etwas dabei!

Das Webband gibt es in 4 wunderschönen Farben:
- orange
- pink
- hellblau
- dunkelblau

Und das beste .... es ist beidseitig verwendbar:





Bestellbar wie immer im Laura und Ben Online Shop.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Wow! Wunderbar! Schneebänder, eine witzige Idee!

    Gestern hab ich endlich die ersten Retros vernäht, ich habe eine Frau Emma damit verschönert. Ein kleines Bild siehst Du schon im Blog, eine ausführliche Vorstellung folgt die Woche! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, die sind alle SO schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind im wahrsten Wortsinne "cool". Genau passend zur Saison.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen