Samstag, 1. September 2012

Fußball Webband meets Seitenstiche

Habt ihr schon gesehen, was Kirsten von Seitenstiche für Ihren Patensohn genäht hat?
Inspiriert von Muddi ist ein cooler Turnbeutel entstanden, geschmückt mit ihren tollen Fußball-Stickmotiven und den schwarz/rot/goldgelben Fußball-Webbändern ... was für eine Komination!

 


Den kompletten Post könnt ihr hier lesen.

Und die tolle Stickdatei bekommt ihr hier !





♥ Danke liebe Kirsten, dass ich Deine Bilder ausborgen und auf meinem Blog zeigen durfte!
 
Liebe Grüsse
Renate




Kommentare:

  1. Bei den Webbändern finde ich vor allem die Striche am Rand ultra-praktisch. Da kann man die Webbänder super gerade annähen und keiner sieht diese Naht!

    Sollte nur Webbänder mit Rand geben! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll sind die geworden! Hätt ich Buben würd ich die gleich kaufen! Aber ich hab ja drei Mädel´s und die mögen Fußball gar nicht!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen