Mittwoch, 5. September 2012

Fußball Webband meets poggibonssicouture

Das Fußball-Webband hat es bis nach Frankreich zu Roswitha von poggibonsssicouture geschafft und heute darf ich euch zeigen, was Roswitha daraus gezaubert hat...

... ein in supercooles Kurzarm-Shirt (nach dem FM Schnitt Längsgeteilt) für ihren Sohn. Ich finde, es steht ihm einfach unglaublich gut!






Hier könnt ihr den ganzen Post lesen.

♥ Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für die wunderschönen Designbeispiele ♥
Wenn ich diese tollen Fotos sehe, möchte ich mich auch mal an Jungs-Shirts heranwagen!

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Cool!!!

    Liebe Renate, ich hoffe, du hast gesehen, dass ich deine Fußballwebbänder auch nochmal vernäht habe :)
    und auch ein zweites Mal die Retrobändchen :)

    Ich warte dann auf Mia ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, diese tollen Bänder rufen schon die ganzen letzten Tage immer wieder "kauf mich, kauf mich" wenn ich hier ein neues Designbeispiel sehe.
    Jetzt haben sie es geschafft. Habe gerade bei dir eine Bestellung eingetütet.

    Toll echt toll, auch die Retrobänder!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen