Donnerstag, 6. September 2012

Fußball Webband meets aennie

Heute kommt der Abschluss-Post der "Fußball-Webband meets" Reihe!

Ich freue mich sehr, dass ich euch noch ein Traumshirt von Christine alias aennie zeigen darf:
Ein Fußball-Torwart Shirt für ihren Sohnemann, einen begeisterten Anhänger der "Deutschländer"-Nationalelf!

 

 


Den ganzen Post könnt ihr hier lesen.


♥ ♥♥ Ich danke dir, liebe aennie, und auch allen anderen, dass ihr so tolle Sachen mit den Fußball-Webbändern gezaubert habt ♥♥♥

Nächste Woche sind wir zum Ferienabschluss noch eine Woche in Italien.
Wenn wir Mitte September wieder zurück sind, zeige ich euch wieder was Selbstgenähtes:-)
 
Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

  1. Liebe Renate :)
    So war das gar nicht gemeint - ein eigener Post für mich... :)))
    Ich wollte nur, dass du weißt, dass deine Fußballbändchen bei uns der absolute Knaller sind - aber ich danke dir trotzdem für den lieben Post :)


    Nun wünsche ich euch einen traumhaften Urlaub und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh super schaut das Shirt aus! Ganz ganz toll geworden! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen