Sonntag, 19. August 2012

RETRODOTS Webbänder


Meine RETRODOTS Webbänder sind da .... juchuuuh!

♥ wunderschön retro
♥ 6 tolle Designs
♥ 17 mm breit
♥ in den traumhaften Herbst-Trend-Farben senfgelb, orange und braun


www.lauraundben.de


Bestellbar wie immer in meinem Online Shop.

Ich habe gerade einen tollen, senfgelben Cordstoff bestellt und kann mich gar nicht entscheiden, welches der RETRODOTS Bänder ich da draufnähen werde....

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Uih wie schön die sind!!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wuaah!
    Die sind ja hammermäßig - genau meine Farben!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wunderschön und erinnern mich an Kindertage. Passen bestimmt toll an einen schicken Rock -senfgelb ist gut, oder orange.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Renate!!!! Die sind ja sowas von schick!!! Ich bin ganz begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll ! Und erinnern mich wie Kerstin an früher... meine Kinderzimmertapete ! Schick !

    AntwortenLöschen
  6. WOW Renate! Die hast du echt suuuper hingekriegt! Ich bin grad ganz begeistert! Wahnsinn so schön sind die Bänder!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen