Montag, 27. August 2012

Fußball Webband meets MUDDIs

Schaut mal, was die liebe Sarah von MUDDIs mit den Fußball Webbändern gezaubert hat!
U-Heft-Hüllen für Jungs!! Was für eine tolle Idee!!






Den kompletten Post könnt ihr hier lesen!

Und die Stickdatei von Kirsten finde ich auch genial dazu! Ich glaube, die muss ich mir gleich mal zulegen!

♥ Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder!!! Die U-Heft-Hüllen sind phantastisch geworden!

Ganz liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Huch, hab ich mich grad erschrocken beim Blick aufs Dashboard! *lach*

    Ich freu mich, dass ich Vernähen durfte! Die Bänder sind klasse, Junior hat schon etliche Bestellungen damit aufgegeben. Einige eher unrealistisch, aber einiges wird sich machen lassen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    da hat Muddi aber was Schönes aus deinen Bändchen gezaubert, gell? :)

    Sag mal, hast du meine Mail eigentlich bekommen?
    Ich war so überwältigt von deinem Brief!!!! Und jetzt kann ich meine Mail an dich gar nicht in meinem Ausgang finden. Hab gerade einen Schreckensschauer über meinem Rücken gespürt!!!! Solltest du meinen Dank etwa gar nicht erhalten haben?!!! OOOOOhhhh nein!!!
    Dabei hab ich doch schon eines der Bänder vernäht - ich hoffe, das hast du gesehen. Und Herr Sohnemann war auch aus dem Häuschen wegen den Fußballsachen....

    Also zur Sicherheit noch einmal:
    Ganz, ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!! Mir wäre es schrecklich peinlich, wenn die Mail im Nirvana gelandet wär :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das riecht quasi nach einem Tausch! :)

    Retro Webbänder gegen Fussball-Stickdatei?! (Habe nur zwei noch nicht ganz so Fussballverrückte Mädels, sonst würde ich glatt die Fussball-Webbänder nehmen, weil die finde ich total genial!!!)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen