Mittwoch, 29. August 2012

Fußball Webband meets MUDDIs - Teil 2

Schaut euch mal den coolen Turnbeutel für junge Nachwuchs-Fußballer an, den Sarah von MUDDIs heute vorstellt! Sogar im schwarz-rot-goldenen Deutschland-Outfit! Genial!

Ich habe noch nie versucht, auf Wachstuch zu sticken, aber dass muss ich auch gleich mal ausprobieren!

Den kompletten Post, inklusive Link zum Schnittmuster, könnt ihr hier lesen.




Und die tolle Stickdatei von Kirsten passt auch hier klasse dazu!

Vielen Dank, liebe Sarah, für die tollen Bilder ♥


Liebe Grüsse
Renate



1 Kommentar:

  1. Hihi! Sehr gerne!!!

    Deine neuen Webbänder hab ich heute Morgen aus dem Briefkasten gefischt, ich wäre fast umgefallen! Sowas gehört echt verboten!! SIND die schön!!!!!

    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sarah (die sich was Tolles dafür ausdenken geht, kann aber ein bisschen dauern.)

    AntwortenLöschen