Donnerstag, 2. August 2012

Fußball Webband meets aennie

Vor einiger Zeit habe ich Christine alias aennie gefragt, ob Sie etwas mit meinen Fußball-Webbändern nähen möchte und ich habe mich sehr gefreut, als sie zugesagt hat! 

Schon seit langem bin ich ein absoluter Bewunderer ihrer phantastische Shirts … da ist eins schöner als das andere, mit so vielen, unglaublichen Details!! Und jede Applikation ist „100 % Handarbeit“ … ganz ohne Stickmaschine! Einfach toll!

Und jetzt bin ich sprachlos, was Christine mit den Fußball-Webbändern gezaubert hat:

Ein Torwart-Shirt für Ihren Sohn mit einer genialen Applikation von Manuel Neuer auf der Vorderseite und einer coolen 1 auf der Rückseite.







Aennie ist nicht nur bekannt für ihre Traum-Shirts, sondern auch für ihre wundervollen Tutorials. Und ich bin sehr stolz darauf, dass das Fußball-Webband die Hauptrolle in ihrer neuesten Anleitung „Zum coolen Fußballgürtel in 10 Minuten“ spielt. Das Tutorial findet ihr hier:





♥ Liebe annie, vielen Dank! ♥

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Ganz lieben Dank für deine lieben Komplimente - ich bin ganz gerührt! ;)
    Deine Bänder sind aber auch ein Jungstraum!!! Danke, dass ich sie für dich vernähen durfte :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Shirt.....das brauchen wir wohl ......hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein richtig genialees Jungenshirt
    und den Guertel finde ich auch genial
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen