Mittwoch, 18. Juli 2012

Bommeltuch ANNABELL

Vor einiger Zeit habe ich so ein ähnliches Dreieckstuch bei Daniela im Laden gesehen ... sie hatte es als Kinder-Bommeltuch und es hat mir sooo gut gefallen, dass ich unbedingt auch eines für mich in "Erwachsenen-Größe" nähen musste.

Die Seiten sind 1 m lang und mit einer quietschgelben Bommelborte geschmückt.

Das wunderschöne Stickmotiv ist wieder von Silke.





Sonnige Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist eine richtig tolles Gute-Laune-Tuch geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    super schön!!! Einfach mit habenwollen effekt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Einen schoenen guten Tag Renate
    das Tuch ist einfach wunderschoen geworden
    Liebe gruesse Roswitha, die sich mal ganz schnell angemeldet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ja soooo toll geworden, liebe Renate!!! Die Stickerei und der Karostoff dazu find ich spitze!
    Ich kann nun auch ENDLICH einen ersten Vollzug melden... schau mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen