Freitag, 27. Juli 2012

Fußball Webband meets army cap


Schaut mal, was Sabine von Streuterklamotte tolles aus dem brandneuen Fußball Webband gezaubert hat:

Eine coole ArmyCap von bunte nadel, verziert mit dem roten und schwarzen Fußball-Webband auf der einen Seite und dem gelben Webband auf der anderen Seite.



Den kompletten Post von Sabine könnt ihr hier lesen.

♥ VIELEN DANK, liebe Sabine!!

Habt ihr eigentlich schon ihren Blog made4BOYS gesehen ....?
Tolle Nähprojekte rund um große und kleine Jungs!

Liebe Grüsse
Renate






Kommentare:

  1. Guten Abend Renate

    ich habe den Post schon gesehen und finde das Band toll fuer Jungen eingesetzt. Ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht in Deiner Blogliste stehe...;-)))
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kapp!!!
    Muß ich mir mal merken :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. UIh uih uih, es geht looooos!

    Eine klasse Kappe hat Frau Streuterklamotte da genäht!!!

    Ganz liebe und gespannte Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen