Sonntag, 17. Juni 2012

Tausendschöner Sommerrock

Heute war ich trotz des schönen Sommerwetters den ganzen Nachmittag an meiner heißgeliebten Stickmaschine..... und es ist (unter anderem) ein Rock für Sofies Freundin entstanden - ganz nach den Vorgaben der jungen Dame:




Ich habe den Rock aus pink/weißem Vichy-Karo-Stoff genäht und mit einem wunderschönen Motiv von Silke bestickt. Als besondere Hingucker hat der Saumabschluss noch eine Herzchen-Spitzenborte bekommen.

Liebe Franka, ich hoffe, er gefällt dir!

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Also den Rock müßte ich meiner Tochter nicht erst schönreden...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. der sieht super schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der gefällt mir gut! Besonders die Herzerl-Borte hat mir angetan!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, der gefällt Franka ganz sicher,
    tausend Dank,
    vlg
    Birgit

    AntwortenLöschen