Dienstag, 26. Juni 2012

Pippi Langstrumpf Shirts

Gestern ist für die beste Freundin meiner Tochter ein ganz besonderes Wunsch-Shirt entstanden: Da sie der allergrößte Pippi Langstrumpf Fan ist, war das Motiv schon mal klar!

Die Farben mussten den schwedischen Originalzeichnungen entsprechen .... mit rot, blau, grün und gelb. Ganz ungewohnt für mich, mal was ohne rosa, pink und glitzer zu machen!

www.lauraundben.de

www.lauraundben.de


Und für die kleine Schwester ist auch noch eine kleine Pippi entstanden.

www.lauraundben.de


Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. ...ist das schöööööööööööööööööööön...du bist ja ein herzilein...und ich freu mich...wenn wir uns wirklich mal in ECHT herzen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, ich glaub ich bin auch ein Pippi-Fan ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mann das ist aber super geworden! Was ist das denn für eine Datei? Ich dachte mann kann die Pippi Datei nicht mehr kaufen?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen