Mittwoch, 27. Juni 2012

neuer Rock zu neuen Schuhen

Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin von einem traumschönen Paar Glückspilz Holz-Clogs - handbemalt von der lieben Silke! Heute ist dazu der passende Rock entstanden:




Den Rock habe ich nach dem Farbenmix Schnitt Langeneß genäht.
Die wunderschönen Clogs bekommt ihr bei Silke.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. genial!!!
    weiß gerade nicht was schöner ist...
    einfach in Kombi unschlagbar :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate...das haste echt super hingekriegt...der Rock sieht spitzenmäßig zu den Clogs aus.

    Ach übrigens: schau doch mal auf meinen Blog....grins...

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist soooo eine tolle Kombination! Bin fast ein bissl neidisch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. was für ein glückliches paar :-)
    jetzt hoffe ich dass du mir irgendwann damit entgegenklapperst und wir uns wirklich endlich mal treffen...das ist ja immer sowas von knapp *grins*
    gaaaaaaaaanz herzallerliebste grüsse, silke♥

    AntwortenLöschen