Donnerstag, 28. Juni 2012

Liebster Blog Award

Wow, ich bin sprachlos! Gestern habe ich von Daniela den LIEBSTER BLOG Award bekommen!


Vielen Dank, liebe Daniela! Und vielen Dank für deine wunderbaren Tipps, die das Nähen so viel schöner machen!

Gerne möchte ich den Award an 3 Bloggerinnen weitergeben, die ganz tolle Sachen zaubern!

muthase

made4boys

Poggibonsi



Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 3-5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser

haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Sonnige Grüsse,
Renate

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    erst einmal herzlichen Dank!!! Ich freue mich sehr!!! M4B wurde nun im Monat Juni 2 x ausgezeichnet... !!!
    Leider habe ich deinen Post hier zu spät gesehen, sonst hätte ich es gleich miterwähnt - nun muss/werde ich es halt morgen nachholen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen