Dienstag, 15. Mai 2012

Tischtuch

Gerade ist ein Geschenk für einen lieben Freund fertig geworden. Er wird den Sommer auf einer wunderschönen Alm in Oberbayern verbringen und als "Einzugsgeschenk" bekommt er von uns ein alpenschickes Tischtuch.



Motiv- und Farbwahl sowie der Text stammen diesmal von meinem Mann.... ich bin neugierig, was er heute Abend wohl zur Umsetzung sagen wird!

Das Stickmotiv ist ein Freebie von kunterbuntdesign.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. . . das Tischtuch ist super toll geworden, liebe Renate. Da wird sich Euer Alm-Öhi mit Sicherheit freuen !
    Liebe Grüße
    H.aus Köditz

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher das es gefallen wird! Auf einer Alm passt es sicherlich perfekt rein!
    Es ist toll eine Sticki zu haben, gell! Ich mag meine auch nimmer hergeben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Finde ich super! Wenn´s nicht gefällt, dann nehme ich es halt ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen