Montag, 7. Mai 2012

Sommerrock

... tataaaaa! Mein erster selbstbestickter Rock ist fertig! Die Vorderseite ist aus rosa/weißem Vichy-Karo-Stoff, bestickt mit der wunderschönen Bonnie auf dem Apfelbaum. Die Rückseite ist aus rot/weißem Karostoff, passend zu Bonnies Kleidchen.


Meine Tochter hat ihn mir heute nach dem Kindergarten gleich aus der Hand gerissen und anprobiert. Passt!

Und morgen kommt endlich die Waterlilly dran, die ich schon seit letzter Woche sticken möchte.

Sonnige Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Ohhhh ist der schöööön! Den würde Dir meine Tochter auch aus der Hand reißen ;O)
    Und besticken..... tja, das könnte ich auch gern....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. den finde ich auch richtig süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Uui ist der lieb geworden! Echt süß! Den hätten meine Mädel´s sicherlich auch sehr gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch super aus. Offensichtlich hast du deine Stickmaschine schon voll im Griff.


    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen