Donnerstag, 3. Mai 2012

sie ist daaaa ... meine Stickmaschine!!

ENDLICH ist sie da .... meine Stickmaschine!!! Lange habe ich mit mir (und auch mit meinem Mann *augenzwinker*) gerungen, ob ich wirklich eine Stickmaschine brauche.... und nach 2 Jahren reiflicher Überlegung kann ich sagen: JA, ich brauche eine!

Kaum war sie ausgepackt, habe ich schon meinen ersten Stickversuch gemacht. Natürlich eine Milli von der lieben Silke, der allerbesten Stickdateien-Fee der Welt!


HACH ist das TOLL!!!

Und jetzt sticke ich noch eine Waterlilly für meine Tochter!

Ganz liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir aber! Ich könnt ohne Sticki auch nimmer sein! Süß die Milli!
    Viel Spaß beim Sticken mit der Waterlilly wünsch ich dir! Die ist bei uns auch der Renner!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooh hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa liebste renate...ich freu mich sooo sehr, dass du die welt nun auch mit umglitzerst :-)
    alle lieben wünsche und drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen