Donnerstag, 10. Mai 2012

Mutter Tochter Rock

Irgendwie schaffe ich es nie rechtzeitig zum MeMadeMittwoch fertig zu werden ... macht nichts, dann zeige ich euch meinen neuen Lieblingsrock eben heute. Er ist aus mittelblauem Vichy-Karo Stoff, bestickt mit einem tausendschönen Glückspilz. Hach, ich liebe meine Stickmaschine!



Und weils so schön war, habe ich ihn gleich nochmal in klein für mein Tochterkind genäht. Ihr Glückspilz hat auch noch ein paar Glitzersteinchen bekommen.



Kommentar des Töchterleins: Ja schön, aber kannst du ihn auch in rosa machen?

... tja, dann gibt es den Rock wohl bald auch in rosa - aber nur in klein, ich bin mit meinem blauen voll zufrieden *grins*

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich! Ich habe es mal gewagt, was in dunkelblau zu nähen! Totaler Reinfall. Meine Maus sagte: Mama, dunkelblau ist ja hellschwarz und das mag ich nicht" ... na toll!
    Aber mir gefällt Dein Rock sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Beide Röcke find ich total schön! Ich hab auch für die Midi einen blauen Karo rock genäht...sie mag ihn Gott sei Dank sehr gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen