Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch (MMM)

Heute habe ich es endlich mal rechtzeitig zum Me Made Mittwoch geschafft und kann euch meinen neuen Rock zeigen: blau/weißer Vichy-Karo Rock bestickt mit der entzückenden Piratin von Iris.





Als ihn meine Tochter gesehen hat, wollte sie auch gleich so einen.... freut mich :-)

Mehr vom MMM seht ihr bei Cat und Kascha.

LG Renate

Kommentare:

  1. ...der ist ja wirklich so was von niedlich...da versteh ich deine Tochter, dass sie auch einen Wollte...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich sooo fesch! Eine tolle Sticki ist das!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wirklich großartig. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo der ist echt schön. Du hast es sicher nur übersehen deshalb nun auf diesem Weg du hast GEWONNEN ;-) schau doch mal bei mir rein. und schreib mir deine Adresse

    AntwortenLöschen