Samstag, 12. Mai 2012

Glückspilz Rock

... diesmal in rosa, wie vom Tochterkind gewünscht! Auch bei diesem Rock habe ich den tausendschönen Glückspilz mit kleinen Glitzersteinchen verziert. Und weils so schön war, habe ich ihn gleich nochmal in grün genäht.





Welche Farbkombination (rosa, grün oder blau) gefällt denn euch am besten?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Renate

Kommentare:

  1. Mmh, ich hab zwar zur Zeit eine Schwäche für grün, aber ich glaube der blaue!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen find ich besonders hübsch! Wobei bei meinen Töchtern doch der rosa farbene eindeutig vorn liegt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    das Röckchen ist ganz bezaubernd geworden.

    Sonnige Grüße und viel Spaß, Erfolg auf
    dem Markt wünscht Heidrun ... εїз

    AntwortenLöschen