Mittwoch, 25. April 2012

Ballerina Tasche

Heute möchte ich euch eine neue Mädchen-Tasche zeigen ... die Ballerina-Tasche. Für alle kleinen Ballerinas und die es noch werden wollen.

www.lauraundben.de


Die Tasche ist groß genug für Ballett-Schuhe, Tütü und eine kleine Wasserflasche. Alternativ kann sie natürlich auch mit Brotzeitdose, Malutensilien oder Spielsachen gefüllt werden.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Wie süß! Ein rosa Mädchentram!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie süüß.! *-*

    Ihr seid ja voll im Trend <3

    *Fesch,fesch*

    Na dann.! (:

    Grüße Renate.!


    Von Emmy c:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die ist ja supersüß, eine tolle Idee.
    solche ähnlichen Täschen hab ich neulich als mitgebsel für den Kindergeburtstag meiner kleinen gemacht ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen