Mittwoch, 27. Juli 2011

Brezel-Schlüsselanhänger - zum Anbeißen schön!

Heute möchte ich euch meine neuen Schlüsselanhänger zeigen - mit den tollen Brezelbänder von Jasmin. Sie sind gestern "frisch" bei mir eingetroffen und heute schon hier erhältlich!







Da kann die Wies´n ja kommen!

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Toll deine Schlüsselbänder, die gefallen mir sehr gut. Und auch deine anderen Sachen finde ich sehr schön. Ich werde in Zukunft häufiger vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Halo Renate,

    deine Anhänger sind so richtig goldig.....dein Blog gefällt mir sehr gut. Wir haben auch schon was gemeinsam.....wir lesen beide Angelas Blog, durch den ich auf dich aufmerksam wurde!
    Ich habe auch erst vor ca.3 Wochen meinen Blog online gestellt und würde mich freuen dich dort mal "begrüßen" zu dürfen. Bei dir werde ich mich jetzt gleich als Mitglied anmelden um immer up-to-date zu sein.
    Deinen DaWanda-Shop schau ich mir dann auch noch an.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen